Nach langer schwerer Krankheit ist am Sonntag unser Freund und langjähriges Mitglied Siegbert Kerger verstorben.

Im Mai 2006 ist Siggi dem Stahl-Biker e.V. beigetreten und hat den Verein seit dem aktiv unterstützt und durch seine ehrenamtliche Tätigkeit dafür gesorgt, dass unser Vereinshaus für gesellige Treffen geöffnet war.

Er hat sich durch seine offene, fröhliche Natur in unserem Verein hervorgetan und wir waren gerne mit ihm zusammen. Selbst nachdem Siggi nicht mehr in der Lage war ein schweres Motorrad zu fahren, hat er mit einem „Großroller“ am Vereinsgeschehen teilgenommen und wir hatten dadurch noch so manche schöne Tour zusammen.

Lieber Siggi! Leider konnten wir Dir Deinen Wunsch, ein letztes Mal an einer Tagestour teilzunehmen auf Grund Deines Gesundheitszustands nicht mehr erfüllen. Das stimmt uns zusätzlich traurig.

Du wirst uns ewig in Erinnerung bleiben!

Tschüss Siggi

Sobald der Termin für die Beerdigung feststeht erfolgt die Bekanntgabe via Mail und hier.